Baileys wurde am 05./06.03.2019 von Caruso gedeckt. Caruso ist der Opa unseres E-Wurfes, der uns sehr gut gefällt.

Wir hoffen auf sehr aktive Welpen die unbedingt arbeiten möchten.

 

Baileys ist tragend. Errechneter Geburtstermin um den 07.05.2019 - Abgabe ab ca. 02.07.2019

 

Baileys und Golden Mountain Spring´s Caruso

Wir geben unsere Welpen nicht als reine reine Familienhunde ab! Es werden aktive Welpen, die auf jeden Fall retrievergerecht arbeiten wollen und müssen.

Über Baileys:

Baileys ist aus reiner Arbeitslinie.

Baileys ist sehr freundlich zu allem und jedem

Sie ist geländehart und sehr beutepassioniert, uns mega schnell!

Sie lernt sehr schnell - erwünschtes und auch nicht erwünschtes

Da sie sehr sensibel und schmusig ist, braucht sie ein liebevolles, konsequentes Handling.

Besuch wird gerne mit Stofftier begrüßt, sie versucht auch irgendwie auf den Schoß zu krabbeln, wenn sich die Gelegenheit bietet...

FBIMG_8539

Über Caruso von Claudia und Willi:

Caruso ist unser  “kleiner” Österreicher, der seit nunmehr 7 Jahren unser Rudel bereichert.

Zahlreiche Nachkommen mit tollen Gesundheitsergebnissen und großer Arbeitsfreude hat er hervorgebracht. Auch haben wir selbst einen Sohn und drei Töchter von ihm behalten.

Seine super Anlagen hat er auf zahlreichen Prüfungen unter Beweis gestellt, auch ein Judges Choice konnte er mit Willi gewinnen.

Er hat eine ausgeprägt Geländehärte, gute Selbstständigkeit und viel Temperament.

Leider ist er seit Willi´s Krankheit nicht mehr auf Prüfungen zu sehen. Er wird aber regelmäßig gearbeitet.

Im familären Bereich besticht er durch seine Kinderliebe, da kann er ganz lieb und vorsichtig sein. Er klettert jedem Besucher auf den Schoß um gegekrault zu werden, wobei er da auch etwas grobmotorisch sein kann.

feld febr 048..bJPG

of Golden Attention