Baileys wurde am 05./06.03.2019 von Caruso gedeckt. Caruso ist der Opa unseres E-Wurfes, der uns sehr gut gefällt.

Die Welpen wurden am 09.05.2019 geboren - 7 Rüden - 1 Hündin

 

Baileys und Golden Mountain Spring´s Caruso

Über Baileys:

Baileys ist aus reiner Arbeitslinie.

Baileys ist sehr freundlich zu allem und jedem

Sie ist geländehart und sehr beutepassioniert, uns mega schnell!

Sie lernt sehr schnell - erwünschtes und auch nicht erwünschtes

Da sie sehr sensibel und schmusig ist, braucht sie ein liebevolles, konsequentes Handling.

Besuch wird gerne mit Stofftier begrüßt, sie versucht auch irgendwie auf den Schoß zu krabbeln, wenn sich die Gelegenheit bietet...

FBIMG_8539

Über Caruso von Claudia und Willi:

Caruso ist unser  “kleiner” Österreicher, der seit nunmehr 7 Jahren unser Rudel bereichert.

Zahlreiche Nachkommen mit tollen Gesundheitsergebnissen und großer Arbeitsfreude hat er hervorgebracht. Auch haben wir selbst einen Sohn und drei Töchter von ihm behalten.

Seine super Anlagen hat er auf zahlreichen Prüfungen unter Beweis gestellt, auch ein Judges Choice konnte er mit Willi gewinnen.

Er hat eine ausgeprägt Geländehärte, gute Selbstständigkeit und viel Temperament.

Leider ist er seit Willi´s Krankheit nicht mehr auf Prüfungen zu sehen. Er wird aber regelmäßig gearbeitet.

Im familären Bereich besticht er durch seine Kinderliebe, da kann er ganz lieb und vorsichtig sein. Er klettert jedem Besucher auf den Schoß um gegekrault zu werden, wobei er da auch etwas grobmotorisch sein kann.

feld febr 048..bJPG

geboren am 09.05.2019 - 7 Rüden + 1 Hündin

IMG_8653
IMG_8669
IMG_8672
IMG_8688
IMG_8691
IMG_8785
IMG_8799
IMG_8812

20 Tage, die erste Milchmahlzeit aus dem Schälchen....

IMG_8821

Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und, wenn das Wetter es zulässt, stundenweise draußen, was sie sehr genießen. Jeden Tag entdecken sie Neues und entwickeln sich weiter.

IMG_8870
IMG_8890
IMG_8891
IMG_8925
IMG_8946
IMG_8960
IMG_9137
IMG_9146
IMG_9217
IMG_9220
IMG_9228
F-Wurf Collage

Fantastic Freddy: Gesundheit: HD:A1/A1 - ED: frei/frei -

Prüfungen: JAS,

Wesenstest DRC bestanden, (Zusammenfassung der Beurteilung: Ein temperamentvoller G-Rüde, der intensiv seine Nase einsetzt und die Umgebung weiträumig erkundet.)

Brauchbarkeit mit lebender Ente bestanden

Famous Henry: Gesundheit: HD: B1/B1 - ED: frei/frei - Prüfungen: Begleithundeprüfung

Fanciful Fynn: Gesundheit:  HD: B/B - ED: frei/frei

Fame Jonah: Gesundheit: HD:A1/A1 - ED: frei/frei

Faith Samu: Gesundheit: HD:A1/A2 - ED: frei/frei

Fellow Linus: Gesundheit: HD:A1/A1 - ED: frei/frei

Fast Milo: Gesundheit: HD:A1/A1 - ED: frei/frei -

Prüfungen: Begleithundeprüfung, Wesenstest DRC bestanden

(Zusammenfassung der Beurteilung:  Der fast 2-jährige Golden Retriever Rüde zeigt sich während des Testverlaufs freundlich und unerschrocken. Den Parcours durchläuft er sehr sicher und selbstständig.)

Flair Jolee: Gesundheit: HD: B1/B1 - ED: frei/frei,

Prüfungen: Wesenstest DRC bestanden

(Zusammenfassung der Beurteilung: Eine freundliche Hündin, mit Freude an Beute, die im Parcours an einigen Stellen Unsicherheiten zeigt.)

Zuchtzulassungsprüfung bestanden mit vorzüglich

Begleithundeprüfung BH/VT (A+B) bestanden

fb20200501_200652
fbIMG_6965
fbP1080055 (2)
fbDSC_0396
fbIMG_9508
fbIMG-20200428-WA0017
fbIMG_9460
fb!cid_FB15C56A-3876-44D4-B955-3A28B28025A5
IMG_9175
IMG_9181
IMG_9184
IMG_9190
IMG_9195
IMG_9204
IMG_9209
IMG_9214

of Golden Attention