16.04.2019: 2/3 der Trächtigkeit ist geschafft. Baileys hat immer Hunger und ein Bäuchlein ist deutlich sichtbar. Noch ca. 3 Wochen, dann wissen wir mehr.

 

02.04.2019: Wir freuen uns sehr. Baileys ist tragend. Wir konnten beim US ein paar Föten sehen. Jetzt heißt es noch 5 Wochen Geduld haben.

 

17.03.2019: Enthusastic Eloy startet mit noch nicht einmal 10 Monaten auf einem Schnupperworkingtest und macht seine Sache hervorragend!

 

14.03.2019: Unser C-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag. Wir wünschen allen alles Gute, lasst euch verwöhnen!

 

13.03.2019: Faible ist jetzt um 4 Zähne, die abgebrochen bzw. locker waren, ärmer. Zum Glück hat sie sich von der Narkose gut erholt und ist wieder gut drauf. Jetzt müssen nur noch ihre Blutwerte wieder in Lot kommen.

 

05.03.2019: Baileys wurde von Caruso gedeckt.  F-Wurf

 

03.03.2019: Breeze war zur Zuchtzulassungsprüfung (Formwert) und hat diesen mit vorzüglich bestanden. Wir freuen uns sehr! Bericht auf ihrer Seite.

 

22.02.2019: Baileys ist läufig.

 

05.02.2019: Baileys hat ihr Hochzeitskleid schon an und wir rechnen bald mit dem Beginn der Läufigkeit

Bald startet die Whats-App-Gruppe

 

28.01.2019: Es gibt einen neuen Gen-Test in Deutschland für Golden Retriever. Der Gen-Defekt heißt Neuronale-Ceroid-Lipofuszinose 5.

Zum Glück ist Baileys NCL frei.

 

25.01.2019: F-Wurf   -  von Claudia u. Willi Carusos Beschreibung und Foto

 

15.01.2019: Heute erhielt ich ein Päckchen einer Welpenkäuferin unseres B-Wurfes, das ich mit sehr gemischten Gefühlen geöffnet habe.

Darin sehr liebe Geschenke und ein langer, sehr lieber Brief mit der Todesnachricht von Bright Eike of Golden Attention, die am 08. Juli 2018 für immer eingeschlafen ist. Wir sind sehr traurig über diese Nachricht und weinen mit Ute, Martin und ihren Kindern.

 

24.11.2018: Breeze besteht in Coppenbrügge den Wesenstest im DRC mit einer sehr schönen Beurteilung.

 

18.11.2018: Happy Birthday Baileys zum 5. Geburtstag. Bleib wie du bist und zauber uns täglich ein Lächeln ins Gesicht

FBIMG_8539

05.11.2018: Sehr traurig verabschieden wir uns von unserer Katze Luna die über 18 Jahre mit uns und unseren Hunden hier gelebt hat.

IMG_1312FB

Im Frühling 2019 planen wir unseren F-Wurf mit

Baileys und Golden Mountain Spring´s Caruso

Caruso ist der Opa unseres E-Wurfes. Wir sind schon sehr gespannt, wann Baileys läufig wird.

 

28.10.2018: Ich starte mit Breeze auf dem ersten Workingtest. Das ging leider in die Hose.

Einer Verleitmarkierung konnte sie nicht widerstehen und eine Suche im Senf kannte sie nicht und hat somit auch nicht gefunden.

Macht nichts - nächstes Jahr wieder.

 

21.10.2018: Breeze besteht die Jagdliche Anlagen Prüfung des DRC.

 

12.10.2018: Wir trauern mit Rafael, Marcel und Robin um “Bold Luca of Golden Attention”

 

06.10.2018: Happy Birthday meine wunderbare Faible. 13 Jahre alt und zum Glück noch gut drauf. Hoffentlich noch lange!

 

 

29.08.2018: Nach 9 langen Wochen sind endlich die Gesundheitsergebnisse des Gutachters da.

Breeze wurde mit A2/A2 und ED frei/frei ausgewertet. Wir freuen uns sehr!

 

26.08.2018: Breeze besteht mit 71 Pkt. u. einem sg die Dummy A in Wunstorf.

 

22.07.2018: Alle Welpen sind vergeben und sind bei ihren neuen Eigentümern.

Wir wünschen den 6 Zwergen ein langes, glückliches, gesundes Leben.

E-Wurf Collage

 

28.05.2018: Nach einer heftigen Scheinträchtigkeit bekam unsere Hundeomi Faible eine offene Pyometra und musste notoperiert werden.

Inzwischen hat sie alles gut überstanden und wir hoffen, dass sie noch eine lange, gute Zeit bei uns hat.

 

20.05.2018: Unser E-Wurf ist auf die Welt gekommen. In nur 1,5 Stunden hat Baileys 7 Rüden geboren. Leider hat ein Zwerg nicht geatmet.

Wir freuen uns über 6 sehr aktive Welpen.

CCIMG_7024

 

25.04.2018: Breeze wird heute ein Jahr. Happy Birthday du süße Maus.

FBIMG_6693

of Golden Attention